Politisches Statement Dieter Schwarz unterstützt OB-Kandidaten der SPD


Der normalerweise die Öffentlichkeit scheuende Lidl-Gründer Dieter Schwarz mischt sich überraschend in den Wahlkampf seiner Heimatstadt Heilbronn ein: Der 74-Jährige unterstützt bei der am 16. März anstehenden Wahl des neuen OB erstaunlicherweise den Kandidaten der SPD, Harry Mergel.   Er befindet sich in der über 300 Namen umfassenden Unterstützerliste des SPD-Kandidaten. "Ich wähle Harry Mergel, weil er nach langjähriger Zusammenarbeit mit Oberbürgermeister Himmelsbach beste Erfahrungen für dieses Amt mitbringt", wird Dieter Schwarz zitiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats