Dioxin : EU-Klage gegen Belgien


EU-Verfahren gegen Belgien vwd. Belgien wird wegen seines Umgangs mit dioxinverseuchten Lebensmitteln von der Europäischen Kommission verklagt. Der Sprecher von EU-Agrarkommissar Franz Fischler sagte am Donnerstag, daß lediglich der Zeitraum noch offen sei. Er fügte jedoch hinzu, daß ein EU-Verfahren derzeit nicht die entscheidende Frage sei, als vielmehr der Schutz der Verbraucher und die Umsetzung der Auflagen der Brüsseler Behörde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats