Dioxin: Doch keine neuen Funde


Dioxin: Doch keine neuen Funde In Belgien sind doch keine neuen Funde von Dioxin in Schweinezuchtbetrieben entdeckt worden. Eine entsprechend anders lautende Meldung vom vergangenen Freitag bezog sich auf die Recherchen eines belgischen Fernsehteams, die einige der bereits gesperrten 800 Betriebe untersucht hatten. Die dort lebenden Tiere werden jedoch nicht mehr vermarktet, sondern demnächst notgeschlachtet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats