Simmeth wird Vorstandsmitglied der Direct Group Bertelsmann


LZ|NET. Robert Simmeth (40) ist als Chief Information Officer der Direct Group Bertelsmann zum Mitglied des Vorstands des Unternehmens berufen worden. In seinen Aufgabenbereich fallen die Ressorts IT und IS sowie Logistik und Customer-Service-Prozesse. Simmeth kam im April 2002 zur Direct Group, die weltweit das Endkunden-Geschäft der Bertelsmann AG, Gütersloh, bündelt. Zuvor war er für SAP in Deutschland und Asien tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats