Aldi schlägt mit Macht zurück


LZ|NET. Aldi hat in dieser Woche die Preise für weitere 30 Artikel gesenkt. Branchenkenner erwarten schon bald einen weiteren Coup des Marktführers. "Preisführerschaft muss auch verteidigt werden", lautet die Botschaft. Der Discount-Primus sieht sich vor allem von Lidl herausgefordert. Die Neckarsulmer hatten Deutschlands größten Discounter vergangene Woche schon zum zweiten Mal in diesem Jahr angegriffen und eine Reihe von Aldi-Preisen unterboten - ausgerechnet bei Eigenmarken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats