Discount-Premium dreht langsam


Sie sollen einen Hauch von Luxus in den Discount bringen. Alle Discounter beschäftigen sich intensiv mit Premium-Eigenmarken. Die Artikel liefern zwar nach wie vor keine hohen Drehzahlen. Im Aktionsgeschäft vor Weihnachten und Ostern sind sie dennoch für die Händler interessant. "Luxus für alle" warb beispielsweise Lidl für seine Premium-Artikeln. Und wer in der vergangenen Woche beim Discounter noch nicht zur Luxus-Ware gegriffen hat, hatte auch in dieser Woche noch reichlich Gelegenheit, sich mit höherwertigen Produkten einzudecken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats