Lidl senkt massiv Preise für pfandpflichtige Getränke


Der Preiskampf im Discount geht in eine weitere Runde - mit einer vollen Breitseite gegen Aldi. Discount-Zweiter Lidl hat am Donnerstag die Preise für pfandpflichtige Getränke, die auch Aldi im Sortiment führt, durchgängig gesenkt. Bundesumweltminister Jürgen Trittin wird's freuen: Kann er doch nun behaupten, das Pflichtpfand auf Einweggetränkeverpackungen habe dem Verbraucher weitere Kostenvorteile verschafft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats