Displays: Debatte um die Pappe


LZ|NET. Martin Eckhardt kann so leicht nichts erschüttern. Zuviel Ungereimtes, ja Absurdes ist dem Manager Consumer Promotions bei Kraft Foods in seiner Laufbahn auf der Verkaufsfläche schon begegnet. „Ich habe das Süßwarendisplay beim Frischfisch oder Pralinen im Gondelkopf vor den sauren Gurken gesehen“, plaudert der VKF-Kenner aus dem Nähkästchen. Ein anderes Unternehmen hatte eine große Sonderplatzierung von zwölf Paletten verabredet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats