Dixons sichert Übernahmeoption


Der britische Elektro-Einzelhändler Dixons hat eine Option zur Übernahme des russischen Elektronikhändlers Eldorado erhalten. Wie Dixons in London mitteilte, erhält das Unternehmen damit das exklusive Recht - aber nicht die Pflicht - vor 2011 Eldorado vollständig übernehmen. Dieses Recht sei abhängig davon, ob Dixons bis zum Jahr 2008 seine Option auf 10 Prozent des Aktienkapitals von Eldorado ausübt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats