Clavadetscher verlängert Vertrag


LZ|NET. Dohle-Geschäftsführer Christoph Clavadetscher, 46, verlängert seinen Vertrag bis Ende 2009 bei der Siegburger Dohle Gruppe und wechselt entgegen Presseberichten nicht als neuer CEO zur Handelsgruppe Valora. „Ich werde meinen Vertrag bei Dohle erfüllen. Die Option, meinen Vertrag zu verlängern, wurde gezogen“, sagte Clavadetscher der LZ. Laut Schweizer Medien soll Clavadetscher Nachfolger von Valora-Chef Peter Wüst werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats