Vertriebsleiter geht in Ruhestand


LZ|NET. Otto Prinzing, Vertriebsleiter der Domspitzmilch eG, Regensburg, scheidet zum Jahresende aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand. Er war über 35 Jahre für das Unternehmen tätig. Sein Aufgabenbereich wird künftig geteilt, meldet das Unternehmen. Für den Lebensmittelhandel wird Jürgen Burkhardt, bisher Key-Account-Manager, verantwortlich sein, für die Industriekunden Hans-Georg Rauschmayr, bislang technischer Assistent der Geschäftsleitung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats