BVLH Dornseifer bleibt an der Spitze


Friedhelm Dornseifer steht auch in den kommenden vier Jahren dem Bundesverband des Deutschen Lebensmittelhandels (BVHL) vor. Das Votum der Delegiertenversammlung fiel einstimmig aus. Dabei wollte der 69-Jährige ursprünglich unter Verweis auf sein Alter nicht noch einmal antreten. Den Sinneswandel begründen Verbandskenner mit den aktuellen Streitigkeiten zwischen Edeka und Rewe, die sich an dem Thema Kaiser’s Tengelmann-Verkauf entzündeten. Der V

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats