Henning Kreke ist neuer Vorstandsvorsitzender bei Douglas


vwd. Henning Kreke wurde vom Aufsichtsrat der Douglas Holding AG, Hagen, mit Ablauf der nächsten Hauptversammlung am 27. Juni 2001 zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Er tritt die Nachfolge von Jörn Kreke an, der die Gruppe seit 1969 führt. Henning Kreke wurde zum 1. Januar 1997 in den Vorstand der Holding berufen, wo er für die Geschäftsbereiche Mode/Sport sowie Immobilien und Investitionscontrolling zuständig ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats