Ex-Karstadt-Vorstand Pohl wechselt zu Douglas


Der frühere Karstadt-Vorstand Ralf Pohl fängt zum 1. August beim Handelskonzern Douglas an. Er übernehme dort die Position des General Managers Vertrieb Deutschland in der Parfümeriesparte, sagte ein Sprecher der Douglas Holding AG auf Anfrage. Pohl, der früher im Karstadt-Vorstand für das Ressort Verwaltung zuständig war, musste im Zuge der Krise das Unternehmen vor gut einem Jahr verlassen. Mittlerweile habe Warenhauschef Helmut Merkel das gesamte Managementteam unter dem früheren Konzernchef Wolfgang Urban ausgetauscht, hieß es in dem Zeitungsbericht weiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats