Douglas will Parfümerien übernehmen


Die Parfümeriekette Douglas will in Deutschland durch zusätzliche Übernahmen wachsen. «Wir möchten gern weitere Parfümerien dazukaufen, wenn sich passende Gelegenheiten bieten», sagte der Vorstandsvorsitzende der Douglas Holding AG, Henning Kreke, der in Berlin erscheinenden Tageszeitung «Die Welt». Ziel sei es, die Zahl der Parfümerie-Filialen in Deutschland von derzeit 440 auf 500 zu erhöhen. «Dafür haben wir aber keinen festen Zeitplan», sagte Kreke.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats