Exitstrategie Douglas blitzt ab


Investor Advent treibt seine Exitstrategie bei Douglas voran und will zuvor den Parfümeriekonzern durch Zukäufe aufhübschen. Der große Wurf, mittelständische Parfümerien im Inland zu übernehmen, bleibt aber bislang noch aus. Im Vorfeld eines potenziellen Börsengangs der Douglas-Parfümerien arbeitet Finanzinvestor Advent intensiv an einer Wachstumsstory. Dies ist bislang den Amerikanern nur im Ausland mit dem Zukauf des französischen Parfümerie-Rivalen Nocibé geglückt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats