Herzlichen Glückwunsch Arend Oetker


LZ|NET. Der Unternehmer Dr. Arend Oetker wird am 30. März 70 Jahre alt. Der Jubilar gehört zur vierten Generation der bekannten Industriellen-Familie. Sicherlich habe der Name in seinem Leben eine große Rolle gespielt, räumte Oetker anlässlich der Verleihung des Goldenen Zuckerhutes 2006 gegenüber dieser Zeitung ein. Doch darauf verlassen habe er sich nie. "Ich wollte selber etwas erreichen", brachte der gebürtige Bielefelder sein Motto auf den Punkt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats