Dr. Norbert Holzer


Dr. Norbert Holzer ist am Donnerstag mit sofortiger Wirkung aus der Mainzer Werner & Merz GmbH ausgeschieden. Interimistisch werden die Geschäfte vom kaufmännischen Geschäftsführer Dr. Armin Müller geleitet. Holzer führte die Geschäfte des Familienunternehmens seit 1991, nachdem er bereits von 1982 bis 1989 für die Mainzer tätig war.   Zuvor war bei Lieken Urkorn in Mainz tätig. Seine Laufbahn begonnen hat er am Max-Planck-Institut für Festkörperforschung in Stuttgart.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats