Drittes Quartal Sainsbury bekräftigt Interesse an Argos


Sainsbury steigert Umsatz ohne Benzin um 0,8 Prozent Supermarktbetreiber schraubt den Ausblick nach oben Händler unterstreicht seine Ambitionen die Home Retail Group zu erwerben Der britische Handelskonzern Sainsbury hatte in den vergangenen Monaten schwer zu kämpfen. Der durch den Erfolg der deutschen Discounter angefachte Preiskampf auf der Insel hatte sich deutlich in den Umsätzen der Nummer Zwei im britischen LEH bemerkbar gemacht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats