Prof. Dr. Gustavo Möller-Hergt verstärkt Droege Group


Prof. Dr. Gustavo Möller-Hergt (Foto: obs/Droege International Group AG)LZ|NET. Prof. Dr. Gustavo Möller-Hergt (46) verstärkt als Senior Partner die Unternehmensberatung Droege International Group, Düsseldorf, in den Bereichen Restrukturierung, Interim-Management und Direct Investments sowie dem Beratungsgeschäft im Konsumgütermarkt. Der gebürtige Peruaner war seit 2002 als CEO für die Warsteiner Gruppe tätig, wo er seine betriebsinterne Karriere 1992 gestartet hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats