Drogeriemärkte: Der konzeptionelle Lückenbüßer


Wurzelbürste, Massagehandschuh und Aerobicmatte? "Das interessiert uns seit Jahren nicht mehr." Wellness ist out, zumindest, wenn es nach den erfolgreichsten Drogeriemarktbetreibern im Lande geht. Hatte das vor nicht allzu langer Zeit noch ganz anders geheißen? Stilisierten da nicht Marktforscher, Hersteller und Händler in seltener Einigkeit das stressbeladene Individuum zum Retter des Konsums in der postmaterialistischen Gesellschaft? Nun hat, so scheint es, der Mensch nicht nur vom Stress genug, sondern auch von den Versprechungen, die ihm Wohlbefinden verheißen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats