Bereit für die Offensive


Bei den Drogeriemärkten steigt die Zuversicht, mittelfristig auch derzeit noch apothekenpflichtige Arzneimittel verkaufen zu können. Während Doc Morris seine Bemühungen verstärkt, in Deutschland Filialen zu betreiben, hoffen die Drogeriemärkte bereits auf eine weitere Liberalisierung des Marktes. Noch sind die rechtlichen Voraussetzungen nicht geschaffen, doch in den Zentralen einiger Filialisten liegen die Konzepte schon in der Schublade.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats