Dürbeck verhandelt mit Chiquita


Nachdem der Bananenmulti Chiquita Brands im Dezember vergangenen Jahres bekannt gab, sich von einem Engagement in Panama, der Puerto Armuelles Fruit Co. (PAFCO) zu trennen, ist jetzt überraschend der Frankfurter Fruchtvermarkter Anton Dürbeck als möglicher Käufer auf den Plan getreten. "Wir haben ein Angebot für das Paket abgegeben", so bestätigt Karl Dürbeck auf Anfrage der Lebensmittel Zeitung. Eine Entscheidung gibt es aber bislang noch nicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats