Erstes Quartal Durchwachsene Zahlen für Delhaize


Nachdem in den vergangenen beiden Jahren beim belgischen Handelskonzern Delhaize das Portfolio ausgedünnt wurde, sollen die Zeichen in diesem Jahr wieder auf Wachstum stehen. Das erste Quartal gibt allerdings noch ein durchwachsenes Bild ab. Delhaize hat den Umsatz bei identischen Wechselkursen im Vergleich zum Vorjahr um 2,2 Prozent gesteigert, wie das Unternehmen mitteilte. Der Umsatz auf vergleichbarer Fläche hat in den USA um 2,5 Prozent zugelegt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats