Ulrich Rittmeyer wird neuer Verkaufsleiter bei Dyrup


LZ|NET. Ulrich Rittmeyer (45) hat bei der Dyrup GmbH, Wien, die Position des Verkaufsleiters DIY für die Marke Bondex in Österreich übernommen. Er folgt Gerhard Kietreiber, der das Unternehmen verlassen hat. Rittmeyer ist seit 1994 in verschiedenen Positionen bei Dyrup in Deutschland tätig. Seit 2002 betreut er als Verkaufsleiter DIY die Märkte Deutschland und Schweiz. Unterstützt wird er von Joachim Ruf (50), KAM und Regionalverkaufsleiter Süd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats