Deutschland-Start Amazon braucht mehr Zeit für Fresh


Amazon kommt mit seinem Frischelieferdienst Fresh immer noch nicht aus der Deckung. Zwar will der Online-Riese weiterhin noch im April mit der Auslieferung in Berlin starten – aber zunächst nur an Mitarbeiter. Dafür soll aus der Hauptstadt wohl auch noch eine weitere Metropole bedient werden. Echte Kunden werden wohl erst ab Mai bei Amazon Fresh Salat, Feinkost und andere leicht verderbliche Produkte bestellen können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats