E-Recruiting Rewe will Jugend per Snapchat erreichen

von Silke Biester
Mittwoch, 09. März 2016
Die Rewe-Group zeigt sich kreativ beim Einsatz sozialer Medien für den Karrierebereich. Erstmals setzt das Unternehmen bei der Ansprache potenzieller Nachwuchskräfte auf die Bilder- und Chat-App Snapchat.
Am vergangenen Wochenende haben die Rewe-Rekruter die Youtuber Cheng Loew und Paola Maria als Highlight für ihr Azubi-Speeddating nach Düsseldorf eingeladen. Interessierte, die nicht vor Ort sein konnten, sollten per Snapchat teilhaben. Der Clou dieses Tools: Gepostete Bilder können nur einmal betrachtet werden und lösen sich von selbst auf.

Schlagworte zu diesem Artikel:

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats