Joop Kleibeuker zum Generalsekretär berufen


LZ|NET. Dr. Joop Kleibeuker, 54, bisher Direktor für Umweltangelegenheiten, Produktsicherheit und Qualität bei Campina in Holland, wurde zum neuen Generalsekretär des europäischen Verbandes der Milchindustrie, European Dairy Association (EDA), berufen. Er wird seine Position in Brüssel offiziell am 1. Oktober antreten. Kleibeuker ist derzeit noch Vorsitzender der Arbeitsgruppe Umwelt beim europäischen Verband der Ernährungsindustrie (CIAA).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats