Stafan Knüppel jetzt im Vorstand


LZ|NET. Die EK Großeinkauf eG, Bielefeld, hat ihren Vorstand erweitert: Stefan Knüppel, 40, wurde in den Vorstand berufen. Knüppel verantwortet die Ressorts Einkauf und Vertrieb für Haushaltstechnik und Leuchten. Außerdem verantwortet er das gesamte Auslandsgeschäft der EK und ist Geschäftsführer der Tochtergesellschaft E2, der gemeinsamen Gesellschaft von ElectronicPartner, Düsseldorf, und EK, die Anfang 2001 an den Start ging.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats