Wechsel im Vorstand von EK


Bernd Horenkamp (50) löst Frank Segerath im Vorstand er Verbundgruppe EK ab. Er wird mit Wirkung zum 15. Januar 2009 in den Vorstand der EK-Servicegroup berufen. Dort verantwortet er zukünftig die Ressorts Einkauf und Vertrieb. Frank Segerath, Vorstandsmitglied seit 2004, verlässt die Bielefelder Verbundgruppe auf eigenen Wunsch zum 31. Januar. Franz-Josef Hasebrink steht als Vorstandsvorsitzender weiterhin den Bereichen Personal, EK Finanzen, EK Services und EK International vor.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats