EP wechselt Führungsspitze aus


LZ|NET. Wachwechsel bei der CE-Verbundgruppe Electronic Partner (EP). Dr. Jörg Ehmer löst mit sofortiger Wirkung Oliver Haubrich an der Spitze der das operative Geschäft bündelnden EP Handel SE ab. Die Umbesetzung scheint kurzfristig entschieden worden zu sein. Nur Tage zuvor hatte Haubrich die Einladung zum traditionellen EP-Branchentreffen als Unternehmenschef unterzeichnet. Haubrich bleibt Gesellschafter der EP-Dachgesellschaft Haubrich Zentrale GmbH& Co.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats