EP will Schaulandt-Märkte übernehmen


LZ|NET. Die Verbundgruppe Electronic Partner (EP) verhandelt mit der KarstadtQuelle AG, Essen, über einen Kauf der Karstadt-Tochter Schaulandt. Das "Handelsblatt" berichtet unter Berufung auf Kreise, dass Karstadt die Hälfte der 16 Schaulandt-Häuser an die Verbundgruppe verkaufen will. EP bestätigte Gespräche, gab jedoch an, dass deren Ergebnis noch offen sei. Karstadt habe die Verkaufsgerüchte nicht kommentieren wollen, heißt es in dem Bericht weiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats