EU-Kommission: VerpackungsVO im Visier


Brüssel stoppt überraschend Abmahnbrief an Bonn Das Verfahren zur Verpackungsverordnung geht weiter -- Aufschub zur Konsenssuche bis zu drei Wochen / Von Petra Klein Als Verwirrspiel gestaltet sich derzeit die Brüsseler Linie zum laufenden Vertragsverletzungsverfahren in Sachen Verpackungsverordnung. Die Bundesregierung entging in dieser Woche nur knapp einem schon geplanten zweiten Abmahnschreiben, das dann doch noch blockiert wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats