Barroso zieht Kandidaten zurück


Im Poker um die neue EU-Kommission hat der designierte Präsident José Barroso eine Niederlage eingesteckt. Bevor es zur entscheidenden Abstimmung kam, hat er seine Kandidaten wieder zurückgezogen. Jetzt soll bis Mitte November ein neuer Personalvorschlag auf dem Tisch liegen. Der neue EU-Kommissionpräsident José Barroso wollte eigentlich am Mittwochmittag das EU-Parlament über die neue EU-Kommission abstimmen lassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats