EU: Prüfung Carrefour/Promodés


Brüssel will Carrefour/Promodés-Prüfung wohl teilweise abgeben vwd - Die Europäische Kommission strebt offenbar eine teilweise Rückverweisung der Untersuchung der geplanten Fusion von Carrefour SA, Paris, und Promodés SA, Mondeville, an nationale Wettbewerbsbehörden an.   "Die Anträge scheinen uns gerechtfertigt zu sein", sagte am Montag der Sprecher von EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats