Ebay-Powerseller: Die Topverkäufer


LZ|NET. Heute ist er der Star des Abends. Leicht nervös betritt er die hell erleuchtete Bühne des Frankfurter Zoo-Palais. Kai Kopsch hat es geschafft: Gestern noch ohne Job, heute Ebay-Verkaufsprofi. Für zigtausend Euro im Monat verkauft er Luxusuhren über seinen persönlichen Onlineshop. Heute erhält der 35-Jährige aus der Hand von Patrick Boos, Senior Director Marketplace Development von eBay in Deutschland, eine besondere Auszeichnung, den Preis "Ebay-Shop des Jahres" in der Kategorie "Beste Erfolgsgeschichte".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats