Eckes-Granini übernimmt Elka


Europas führender Fruchtsafthersteller Eckes-Granini ("hohes C", "Granini") hat die Mehrheit an der auf frisch gepresste Säfte spezialisierten Firma Elka GmbH (Dreieich) übernommen. Das 30 Mitarbeiter zählende Unternehmen sei in Deutschland führend im Segment der "ultra-frischen" Fruchtsäfte und habe in den vergangenen Jahren starke Wachstumsraten erzielt, teilte die Eckes-Granini Group GmbH in Nieder-Olm bei Mainz mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats