Eckes-Gruppe übernimmt Anteil


Die Eckes-Gruppe hat die noch von der Melitta-Gruppe gehaltenen restlichen Anteile an der Eckes-Granini GmbH & Co. KG komplett übernommen, teilen beide Unternehmen mit. Seit dem Verkauf von Granini 1994 an Eckes hatte Melitta 26 Prozent an Eckes-Granini gehalten. Eckes-Granini Internationl verfügt damit über die alleinige Entscheidungshoheit. Melitta will sich ganz auf seine Kerngeschäfte konzentrieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats