Geschäftsführer Berchtold geht


LZ|NET. Horst Berchtold, Geschäftsführer der Edding Vertrieb GmbH, Wunstorf, hat aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlassen, wird aber in den kommenden Monaten noch einige, von ihm verantwortete Projekte betreuen. Hintergrund dürfte die neue Organisationsstruktur der Edding AG, Ahrensburg, sein. Durch sie wird der Verantwortungsbereich der Tochter in Wunstorf beschnitten und voraussichtlich die Position des Geschäftsführers abgeschafft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats