Hans Mohler scheidet bei Edeka Südbayern aus


Der Geschäftsführer der Edeka-Gruppe Südbayern, Ingolstadt, Hans Mohler (58), wird zum 30. Juni 2004 aus dem Unternehmen ausscheiden. Grund dafür seien die unterschiedlichen Auffassungen über die Geschäftspolitik, heißt es. Mohler war verantwortlich für die Bereiche Logistik und EDV. Bisher steht noch kein Nachfolger fest, so lange wird der Sprecher der Geschäftsführung, Hans-Georg Meier, den Verantwortungsbereich Mohlers übernehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats