Peter Laemmert zum Geschäftsführer Vertrieb ernannt


LZ|NET. Peter Laemmert (50) wurde von der Gesellschafterversammlung der Edeka Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH, Rottendorf, mit Wirkung zum 1. Oktober 2006 zum Geschäftsführer Vertrieb bestellt. Gemeinsam mit Edo Günther und Dieter Blanke verantwortet er künftig das Geschäft der Edeka Nordbayern. Der ausgebildete Handelsfachwirt kam 1998 zur Edeka-Tochter Delta und war zuletzt Geschäftsführer der Edeka-Tochter BVA-Bayerische Warenhandelsgesellschaft der Verbraucher mbH.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats