Edeka mit Logistik-Plan


Die Optimierung der Edeka-Logistik ist einen Schritt weiter. Bis März 2006 soll dem Vernehmen nach gruppenintern eine Entscheidung darüber getroffen sein, ob sich ein stärker regional ausgerichtetes Logistikkonzept gegenüber einer optimierten nationalen Lösung durchsetzen kann. In einer Aufsichtsrats- und einer Strategiebeiratssitzung wurden in der vergangenen Woche zwei Modellanalysen zur Diskussion gestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats