Botschafter punkten für Edeka-Minden


Die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover erhielt für die "vorbildliche Umsetzung" des 100-sten Geburtstages der Genossenschaft am POS einen Sonderpreis. Wie die Jury meinte, haben "alle Regionen einen tollen Job gemacht". Der Preisträger konnte allerdings mit dem "Jubiläumsbotschafter" besonders überzeugen. Aus jedem der mehr aus 700 Filialen der größten Region im Edeka-Reich kam einem Mitarbeiter diese Aufgabe zu.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats