Großfeuer im Edeka-Fleischwerk


Ein Großfeuer im Edeka-Fleischwerk in Pinneberg bei Hamburg hat einen Schaden von rund 10 Mio. Euro angerichtet. Verletzt wurde niemand, teilte die Polizei mit. Die 110 Beschäftigten konnten ihre verqualmten Arbeitsplätze rechtzeitig verlassen. Zur Brandursache gab es zunächst keine Angaben. Die Kriminalpolizei könne wegen der starken Hitzeentwicklung erst später ihre Untersuchungen beginnen, hieß es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats