Vielseitige Lebensmittelexpertin


LZ|NET. Früher wollte ich auf gar keinen Fall zur Edeka", erinnert sich Julia Wehrmann. Heute leitet die Tochter eines Edeka-Einzelhändlers den Ernährungsservice der Region Minden-Hannover. Man könne eben niemals nie sagen, schmunzelt sie. Ihre Aufgabe sei "wahnsinnig spannend": "Ich habe mit so vielen interessanten Menschen zu tun. Kein Tag ist wie der andere." Der 2005 ins Leben gerufene Ernährungsservice hat zum Ziel, die Edeka als kompetenten Ansprechpartner in allen Gesundheitsfragen zu positionieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats