Auch Edeka Minden-Hannover will Milchpreis erhöhen


Nach Lidl will auch Edeka die Milch teurer verkaufen. Vom kommenden Montag an werde die Regionalgesellschaft Edeka Minden-Hannover den Preis für den Liter Vollmilch um zehn Cent auf 71 Cent anheben, sagte Andreas Laubig, Sprecher der Regionalgesellschaft Edeka Minden-Hannover, dem Berlin «Tagesspiegel». Nur bei Reichelt werde die Milch noch eine weitere Woche zum alten Preis von 61 Cent verkauft. Die zu Edeka gehörende Berliner Supermarktkette habe die Handzettelwerbung mit den alten Milchpreisen für die kommende Woche schon verteilt, sagte Laubig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats