Edeka Minden-Hannover plant 45 neue Läden


Die größte Edeka-Regionalgesellschaft Edeka Minden-Hannover will nach einem erfolgreichen Jahr 2008 in diesem Jahr 45 neue Läden eröffnen und damit auch 1300 neue Jobs schaffen. Im vorigen Jahr sei der Umsatz um 18 Prozent auf 6,3 Mrd. Euro gestiegen und für die aktuellen Herausforderungen sei man gut gerüstet, berichtete die Einzelhandelskette in Hannover. Das operative Konzernergebnis habe mit 86 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats