Edeka Nord hält an Doppelspitze fest


LZnet. Edeka Nord wird auch in Zukunft mit zwei Geschäftsführern agieren. Das Konstrukt sei von Dauer, sagt Nord-Chef Carsten Koch im Gespräch mit der LZ. Bis Juli hatte noch ein Dreiergespann an der Unternehmensspitze gestanden. Edeka Nord sucht keinen neuen dritten Chef. Seit Jörg Steffens im Juli das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, sind Carsten Koch, Sprecher der Geschäftsführung, und Martin Steinmetz alleine für die Führung im Norden verantwortlich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats