Peter Laemmert wird geschäftsführender Vorstand


LZ|NET. Peter Laemmert (51) wurde zum geschäftsführenden Vorstand der Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen eG gewählt. Er verantwortet wie bisher schon in der GmbH den Vertrieb und das Marketing sowie die Betreuung des Selbstständigen Einzelhandels. Zudem übernimmt er im Zuge der Reorganisation und der damit einhergehenden Bündelung von Beschaffung und Vertrieb den Einkauf von Edo Günther, Sprecher der Edeka Regionalgesellschaft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats