Neue Führungscrew in Nordbayern


Die Geschäftsführung bei Edeka Nordbayern ist wieder komplett. Wie der Aufsichtsrat beschloss, rücken Dieter Stukenbrok (neuer Verwaltungschef), Thomas Sponfeldner (Vertrieb) und Peter Gold (Expansion) in die Geschäftsführung. Stukenbrok war zuvor CFO bei Woolworth. Sponfeldner hat sich wie Hauptgeschäftsführer Stefan Rohrer seine Sporen bei Lidl verdient. Zuletzt war er Geschäftsführer im Lager Großbeeren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats